Sessioneröffnung 2019 (Gruppenfoto)

 

Jupp-Biker sind Motorradfahrer aus NRW - hauptsächlich aus dem Münsterland und Ruhrgebiet. Wir haben Spaß an unserem Hobby-Motorrad! Spaß am Motorrad fahren und Spaß abseits der Piste.

Bei uns gibt es keine Statuten oder Regeln, jeder so wie er kann oder will, alles ganz ohne Zwang. Das Ungezwungene und der Spaß steht bei uns im Vordergrund! Wir machen spontane Feierabendtouren ins Münsterland (in der Woche) oder fahren auch Tagestouren ins Sauerland, Bergische Land, Eifel - halt überall hin, wo ein ganzer Tag für ausreicht. Die Krönung jeden Jahres ist die mehrtägige Tour in die "richtigen" Berge.

Unser Stammtischlokal ist die Gaststätte
"Alt Holtwick Waldstraße 2" in Haltern am See.

Wann wir uns treffen, findet ihr in der Navigation Stammtisch / Treffen bzw. schaut doch auch mal in unser Forum rein!

Wir freuen uns immer neue Leute oder altbekannte Gesichter an unserem Stammtisch bzw. auf unseren Touren begrüßen zu können! Egal welche Maschine, ob Männlein oder Weiblein, Selbstfahrer oder Sozia!

Also wir sehen uns !!!!!!!!!!!!!